Bear Inc

BEAR INC, das neue Modelabel von Rapper Stress

Das Label ist eine Designkombination aus Hip-Hop und Streetware Elementen. Geplant sind drei bis vier Kollektionen pro Jahr für Girls, Boys und Kids. Die erste Kollektion ist ab 8. November 2010 exklusiv in allen Metro Boutique Shops in der Deutsch- und Westschweiz erhältlich.

Der Einstieg in die Modebranche ist ein weiterer, wichtiger Meilenstein für Stress. Die Kollektion soll seine Werte widerspiegeln: gradlinig, direkt, schnörkellos und mit einem starken und aussagekräftigen Visual. Stress hat zusammen mit Philippe Cuendet von +41/DIY und der Designerin Sandra Mengisen von Metro Boutique die Mode-Linie designt. Der Name BEAR INC. leitet sich aus seinem Pseudonym «Billy Bear» ab, welches Stress vor allem in seinen ersten Künstlerjahren trug. «Billy Bear» war auch der Name des ersten Soloalbums, welches 2002 auf den Markt kam und seinen landesweiten Durchbruch einläutete. Im Frühling dieses Jahres erschien mit "Des Rois, des Pions et des Fous" das vierte Album von Stress, welches mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde.

Mit Metro Boutique hat Stress den perfekten Partner gefunden. Metro Boutique steht nicht nur für Marken- oder Nischenlabels, sondern verfügt auch über das Know-how und die Kreativität um eigene Modelabels unter modebegeisterte Leute zu bringen. Das Konzept von ausgesuchten und limitierten Top- und In-Brands für ein junges, modebewussten Publikum hat Stress dazu bewogen Metro Boutique als exklusiven Partner auszuwählen. Metro Boutique gehört mit einer Auswahl von über 200 In-Brands und einer Verkaufsfläche von knapp 20'000m2 in 20 Shops in der Deutsch- und Westschweiz zu den grössten Multibrand-Anbietern in der Schweiz.

"Stress verkörpert einen starken Charakter, der sich nicht verbiegen lässt und unbeirrt seinen Weg geht, egal was das gegenüber davon hält. Metro Boutique findet sich in dieser Denke und Charakterzügen wieder."
Thomas Perret, Marketingverantwortlicher Metro Boutique

 "Als ich jung war, hatte ich nicht unbedingt die Mittel, um die Klamotten zu kaufen, welche mir gefielen. Mit der Zeit entdeckte ich, dass guter Style nichts mit Geld zu tun hat. BEAR INC. verkörpert diese Philosophie und steht für erschwinglichen Streetstyle und Credibility."
Stress


Bear Inc

http://www.stressmusic.com/
www.metroboutique.ch

Originaltext: Metro Boutiques AG
Quelle: Presseportal.ch









Brandeer.ch der Schweizer Streetwear Online Shop für Billabong, Zimtstern, DC Shoes und vielen weiteren Top Brands